30.06.2016, 14:07 Uhr

Senioren aus dem Bezirk Oberwart relaxen in Bulgarien

Iberostar Hotel am Sonnenstrand in Bulgarien

Die heurige Frühjahrsreise des Seniorenbundes fand heuer vom 14. bis 21. Juni 2016 statt und führte an den Sonnenstrand nach Bulgarien.

OBERWART/BULGARIEN. Bezirksobmann Karl Volcic trat mit 60 Seniorinnen und Senioren des Bezirkes diese Reise an. Im Iberostar Sunny Beach Resort waren die Senioren einquartiert und von dort aus unternahm man 5 Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Das antike Städtchen Nessebar und Sosopol wurden erkundet sowie das Alaja Kloster und die beiden Städtchen Varna und Burgas. Ein Ausflug ging ins Landesinnere zu einer bulgarischen Folklorevorführung.

Nicht nur das Hotel mit einer traumhaften Versorgung, die informativen Ausflüge und vor allem das Wetter war heuer traumhaft. Sowohl die Pools in der Hotelanlage, als auch das Meer lud zum Baden ein und am Abend war jeden Tag Treffpunkt an der Poolbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.