21.06.2016, 09:48 Uhr

Unbekannter stahl Bargeld in einer Tankstelle im Bezirk Oberwart

BEZIRK OBERWART. Ein Unbekannter schlich sich am 20. Juni 2016 gegen 12.45 Uhr in den Lagerraum und in Büroräume einer Tankstelle im Bezirk Oberwart und entwendete Bargeld. Der Verdächtige gelangte unbemerkt an den Mitarbeitern vorbei und durchsuchte mehrere Räumlichkeiten im Bereich des Tankstellengebäudes. Insgesamt stahl er einen Geldbetrag im mittleren, vierstelligen Eurobereich. Der Mann trug ein weißes T-Shirt, eine blaue Jeanshose und hellblaue Sneakers-Schuhe. Er war etwa 175 cm groß und hatte schwarzes, kurzes Haar. Die Polizei Pinkafeld ermittelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.