18.03.2016, 12:40 Uhr

Verkehrsunfall zwischen Oberwart und Pinkafeld

In den Morgenstunden des 18. März ereignete sich ein Verkehrsunfall
OBERWART/PINKAFELD. Am 18. März gegen 07:00 Uhr fuhr eine 58-jährige Frau aus dem Bezirk Oberwart mit ihrem PKW auf der B63a von Pinkafeld in Richtung Oberwart.
Zur selben Zeit fuhr ein 15-jähriger Bursch aus dem Bezirk Oberwart mit seinem Mofa von Oberwart in Richtung Pinkafeld. Während eines Umkehrmanövers des Mofa-Fahrers kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 15-Jährige wurde dabei verletzt. Er wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.
Ein Alkotest bei beiden Lenkern verlief negativ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.