22.05.2016, 13:00 Uhr

Autohaus Doczekal erhielt Top-Kundenzufriedenheits Award 2015

Markus Doczekal nahm die Auszeichnung in Salzburg entgegen.

Die Verleihung des Top Kundenzufriedenheits Award 2015 für das Oberwarter Autohaus erfolgte in Salzburg.

OBERWART. Am 18. Mai 2016 wurde das Autohaus Doczekal, welches in Güssing, Oberwart und St. Johann zu finden ist, mit der Auszeichnung "Top Kundenzufriedenheit 2015" geehrt.

Opel- und Suzukihändler

Markus Doczekal, der gemeinsam mit seinem Vater Heinrich Doczekal das Autohaus leitet, verkauft im Jahr ungefähr 1000 Autos der Marke Opel und Suzuki. Der 40-Jährige schloss die HAK mit der Matura ab und begann 1997 bei seinem Vater im Autohaus zu arbeiten.
Der älteste von drei Kindern wollte schon von klein auf in den Betrieb seines Vaters einsteigen. In seinen 3 Filialen (Güssing, Oberwart, St. Johann) arbeiten insgesamt 48 Angestellte. Der Name "Doczekal" wurde am 1.1.2016 offiziell übernommen. Früher hieß das Autohaus, welches seit 1970 besteht, Schatz-Draskovich.

Salzburg - Schloss Fuschl

Die Zeremonie fand im wunderschönen Schloss Fuschl in Salzburg statt. Die insgesamt 24 österreichischen Opelbetriebe wurden vor einem gemeinsamen Gala-Mittagessen auf der Terrasse ausgezeichnet. Von dort aus hatte man einen sehenswerten Blick auf den Salzburger Fuschlsee.
Für das Autohaus Doczekal ist es die erste Auszeichnung des "Top Kundenzufriedenheits Award 2015" gewesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.