08.10.2016, 12:38 Uhr

Neue Modetrends bei den Fashion Days im EO

Modisch ging es auf der Bühne mit den neuen Herbsttrends zu.

Vier Modeschauen präsentierten aktuelle Trends der EO-Shops.

OBERWART. Am 7. und 8. Oktober fanden im EO die Fashion Days statt. In vier Modeschauen wurden die brandneuen Modekollektionen für den Herbst und Winter 2016/17 aus den Geschäften im EO präsentiert.
Am Freitag konnte zudem nach Herzenslust bei der langen Shoppingnacht bis 21 Uhr eingekauft werden. An beiden Tagen waren natürlich viele Kunden und Schaulustige unterwegs.

Kuschelig und klassisch

Im Modeherbst 2016 darf wieder gekuschelt werden. Denn die aktuellen Looks sind besonders soft, entspannt und ladylike. Zu den Mode-Begleitern zählen Ponchos, Capes und Schals im XXL-Format, ebenso wie flauschige Mäntel, Jacken und Cardigans.
Bei den Herren heißt es: Je unkomplizierter das Outfit, desto besser. Klassische Jacken, schwere Work-Boots und Sweater im Norweger-Style prägen den Stil, ebenso wie Mäntel im Trenchcoat-Look und Parkas in dunklen Farben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.