02.04.2016, 00:00 Uhr

Krimi-Livehörspiel Tödliche Donauwelle

Wann? 08.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, Südtiroler Platz, 9900 Lienz AT
Wolf Bachofner ermittelt als Kommissar Bertl Worschädl im Live-Krimi-Hörspiel „Wer ist der Täter?“ (Foto: Veranstalter)
Lienz: Stadtsaal | Schon einmal ermittelte Kommissar Worschädl alias Wolf Bachofner in Lienz. Nun wartet am Freitag, 8. April 2016 der zweite Fall „Tödliche Donauwellen“ auf seine Aufmerksamkeit und Lösung. Das Krimi-Livehörspiel mit Wolf Bachofner ist eine Melange aus Schauspiel und Livemusik in hochkarätiger Besetzung. Und das Publikum wird den Kommissar bei der Täterermittlung kräftig unterstützen. Das Drehbuch stammt von Thomas Baum, der unter anderem auch für den Tatort, Rosenheimcops schreibt. Für die Musik sind Alfred Lauss-Linhart und Christian Mühlbacher von PRO BRASS verantwortlich.
Beginn ist um 20 Uhr im Lienzer Stadtsaal. Karten gibt es im Bürgerservicebüro in der Liebburg, auf www.stadtkultur.at und unter 04852/600-519.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.