02.07.2016, 00:00 Uhr

Osttiroler Senf-Spezialist produziert für SPAR PREMIUM

Bernd Troger produziert exklusiv für SPAR PREMIUM edle Senf-Kreationen. (Foto: Spar)
Der Osttiroler Bernd Troger gehört nun zum exklusiven Kreis von Produzenten, die für SPAR PREMIUM einzigartige Premium-Produkte herstellen. Die neuen Senfsaucen Edition Johanna Maier werden in Handarbeit, mit größter Sorgfalt und ohne künstliche Aromen und Farbstoffe in der kleinen Manufaktur in St. Jakob im Defereggental hergestellt und sind in sechs verschiedenen Kreationen erhältlich.
Als vormaliger Küchenchef in den besten Häusern dieser Welt ist er in seine Osttiroler Heimat zurückgekehrt und hat sich dort der Kreation von ganz besonderen Senfsaucen verschrieben. "Senf ist nicht das Hauptgericht, aber jene Zugabe, die aus einem guten Essen eine wahre Gaumenfreude machen kann", der Senf-Spezialist überzeugt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.