21.03.2016, 12:30 Uhr

Malwettbewerb Nah&Frisch

(Foto: privat)
PIELACHTAL (red). Am 19. März wurden die Sieger des Malwettbewerbs Nah&Frisch Petra Eichhorn kundgemacht und die Preise übergeben. Für die Juroren Stefan Gratzl und Markus Edlinger war es keine leichte Aufgabe das schönste Bild von allen eingereichten auszuwählen. Alle Kinder, die mitgemacht haben, haben sich sehr bemüht und wirklich schöne Bilder gemalt.
Thema des Malwettbewerbes war: Nah & Frisch und die neue Bio-Ecke im Geschäft. Die Kinder wurden eingeladen, dazu Bilder zu malen. Das Siegerbild hat Hanna Labenbacher gezeichnet.
Zu gewinnen gab es tolle Sachpreise, die von Bürgermeister Stefan Gratzl gesponsert wurden. Jedes Kind, das am Bewerb teilnahm, bekam ein kleines Geschenk von Petra Eichhorn.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.