03.10.2016, 11:40 Uhr

Motorradlenker starb nach Kollision

(Foto: FF)

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der B39 bei Schwarzenbach fordert ein Unfallopfer. Ein Motorradlenker wurde von einem Traktor überrollt.

FRANKENFELS. Am Samstag war die Bundesstraße 39 im Bereich der Kreuzung Schwarzenbach aufgrund eines schweren Verkehrsunfalles für den Verkehr gesperrt. Ein ungarischer Motorradlenker kam aus unbekannter Ursache zu Sturz, und schlitterte mit seinem Fahrzeug unter einen entgegenkommenden Traktor mit Forstanhänger. Der Traktorlenker verriss sein Fahrzeug und kam dabei selbst zum Umsturz. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen durch Ersthelfer, Feuerwehr, Rettung und den Notarzt von Christophorus 15 konnte nur mehr der Tod des Motorradfahrers festgestellt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.