01.04.2016, 09:25 Uhr

Dutchweekend färbt Skicircus orange

Tolle Stimmung beim Dutchweekend (Foto: Skicircus)
SAALBACH. Mehr als 1.000 holländische Gäste tauchten im Rahmen des
„Dutchweekends“ den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn in
Orange. Das Event fand zum zweiten Mal im Skicircus statt. In Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter Summit Travel und der Eventagentur Dutchweek.nl war der Skicircus nach 2015 abermals Gastgeberort der Veranstaltung „Dutchweekend“.

Perfektes Angebot

Tourismusdirektor Wolfang Breitfuß betont: „Wir freuen uns, dass wir nach der erfolgreichen Premiere 2015 nun schon zum zweiten Mal Gastgeber sein durften.“ Die über 1.000 holländischen Gäste fühlten sich auf den Pisten und Hütten pudelwohl. Sideevents wie der Watersplash-­Contest, Paragliding und Helikopterflüge rundeten das perfekte Partywochenende ab. „Saalbach Hinterglemm ist als Ort für unsere Veranstaltung ein Volltreffer. Sowohl das Angebot der Skipisten, als auch die Partymöglichkeiten liefern hier alle Zutaten für ein perfektes Wochenende“, so ein begeisterter Summit Travel-­Inhaber Robert Fink.

Text & Foto: Skicircus
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.