20.07.2016, 11:26 Uhr

Mittersiller "Strongest Kids": Elena Reichholf und Ali Akpinar

Strongman Franz Müllner (vorne in der Mitte) mit Annemarie und Rudolf Wieser (AlpenRelax, hinten in der Mitte), Bgm. Wolfgang Viertler und dessen Gattin Gudrun (hinten links) und mit den "Strongest Kids" Elena Reichholf (2. Reihe, ärmelloses pinkes T-Shirt) und Ali Akpinar (3. Reihe, ganz rechts). (Foto: Privat)
MITTERSILL (cn). Beim heurigen ersten "Moonlight-Shopping" am 8. Juli in Mittersill war ein großes Rahmenprogramm unter dem Motto Sport geboten.

Etwas ganz Spezielles hat man sich bei "Alpen Relax / Ruwies" einfallen lassen. Mit Hilfe von "Strongman" Franz Müllner, der extra aus dem Lungau angereist kam, ging es bei mehreren herausfordernden Stationen um den Titel "Mittersills Strongest Kid".

Bei den Mädchen hat Elena Reichholf gewonnen und bei den Buben war es Ali Akpinar (siehe Foto). Herzliche Gratulation den beiden und auch allen anderen eifrigen Teilnehmern!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.