08.10.2016, 14:02 Uhr

Kooperation mit dem Raiffeisenverband Salzburg verlängert. „Gemeinsam mehr erreichen!“

Dr. Günther Reibersdorfer (Raiffeisen), Bartl Gensbichler (SLSV) (Foto: Foto: SLSV)
Am Vergangenen Montag freute sich der Präsident des Salzburger Landes-Skiverbandes Bartl Gensbichler auf die Vertragsverlängerung mit Raiffeisen Salzburg. Die bereits seit vielen Jahren bestehende Kooperation wird für die kommende Wintersaison weiter ausgebaut. So werden unter anderem neue Werbematerialien für die Wettkämpfe zur Verfügung gestellt. „Ich bin stolz darauf einen derart starken Partner im Sportsponsoring zu haben, der unseren Skiverband weiter nach vorne bringt“, sagt Gensbichler. Auch der Generaldirektor des Raiffeisenverbandes Salzburg, Dr. Günther Reibersdorfer zeigte sich freudig. „Mit unserem Engagement als Sponsor wollen wir unseren Teil dazu beitragen, dass der Salzburger Landes-Skiverband auch weiterhin so erfolgreich sein kann. Er hat eine große Bedeutung für unsere Region. Deshalb ist uns die Unterstützung des Verbands sehr wichtig. Dem Führungsteam wünsche ich alles Gute und den Athleten viel Erfolg in der heurigen Saison", betont Dr. Reibersdorfer.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.