04.10.2016, 18:09 Uhr

U16 SG Taxenbach/Bruck/Rauris setzt Siegesserie fort..

.. diesesmal wurde SC Leogang mit 7:0 (4:0) besiegt. Die heimische U16 war klar überlegen und siegte auch in dieser Höhe - weil noch einige Topchancen vergeben wurden - völlig verdient.
Erwähnenswert dabei, dass Tormann Pauli Schranz nachdem Sebastian Lemberger ins Tor wechselte als Feldspieler eingesetzt wurde und dabei 2 Tore erzielte!
Damit wurde auch das 4. Meisterschaftsspiel klar gewonnen und man liegt mit 12 Punkten und einen Torverhältnis von +19 gemeinsam mit Grossarl an der Spitze.
Tore: Noah Palfinger (2) - Paul Schranz (2) sowie Phillip Fürstauer und Andi Langreiter ( je 1 )!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.