12.03.2016, 23:17 Uhr

Der Ö3-Pistenbully brachte den besten Musikmix nach Werfenweng

Das Ö3-Pistenbully-Team um DJ Philipp Kofler (hi.), Thomas Sladek, Lukas Polster, Adina Girsch und Christian Braun (v.li.) sorgte für ausgelassene Partystimmung in Werfenweng.
WERFENWENG (ma). Ö3-DJ Philipp Kofler war mit seinen heißen Rhythmen wieder in Werfenweng und brachte die Pisten und Berggipfel zum Beben. Das perfekte Rahmenprogramm für einen Tag im Schnee wurde geboten. Liegestühle, Felldecken und Schwedenfeuer luden so richtig zum Chillen ein, bevor am frühen Nachmittag viele Partyhungrige bei der Apres-Ski-Party am Bischling die Piste rockten. Die Gipfel über Werfenweng wurden zum Partyfloor.
Für die Ö3-Pistenbully-Besucher war die 8-EUB IKARUS der Bergbahnen Werfenweng bis 18.30 Uhr in Betrieb.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.