04.10.2016, 08:53 Uhr

Stimmkräftige Anna begeisterte im Schützenzelt…..

GASTEIN (rau). Viele Pongauer Kellner und Kellnerinnen arbeiten ja bekanntlich am Münchner Oktoberfest, aber als Sängerin stand wohl noch keine unserer Pongauer Mädels auf der großen Festzeltbühne. Die hübsche Anna Gschwandtner aus Bad Gastein, engagierte Sängerin der Gruppe Gastein, bekam kürzlich, die wohl kaum vorstellbare Gelegenheit, bei Auftritten im großen Schützenzelt, gemeinsam mit der Musikgruppe den „Niederalmern“, tausende von Oktoberfestgästen mit den aktuellen Wiesenfesthits zu begeistern. Ihre ehemalige Gesangslehrerin verschaffte der 24 jährigen stimmkräftigen Anna, diesen beeindruckenden Auftritt. So stand sie an zwei Nachmittagen jeweils fünf Stunden auf der Festbühne um mit legendären Stimmungshits wie „Atemlos“, Whats Up, Proud Mary“ uvm. bei den 7000 Festzeltgästen für Stimmung zu sorgen. Die begeisterte Studentin Anna:“ Diese unvorstellbare Stimmung ist einfach unvergesslich, das hätte ich mir nie träumen lassen. Auch im nächsten Jahre habe ich schon wieder Auftritte in Aussicht!“

Foto: Privat/Rauscher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.