12.07.2016, 15:34 Uhr

Flag-Football mit den Pongau Steelers

Quelle: Pongau Steelers
Sankt Johann im Pongau: Schifferfeld |

Am Samstag, 09. Juli 2016, fand im Rahmen des Ferienkalenders der Stadtgemeinde St. Johann das erste Flag-Football-Training mit den Pongau Steelers statt. Bei bestem Sommerwetter konnten sich Kids ab 10 Jahren mit dem Sport aktiv vertraut machen.

Premiere hatten der neugegründete Verein Pongau Steelers am Samstag auf dem Schifferfeld. Von 17 bis 19 Uhr konnten sich Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren mit der Sportart Flag-Football aktiv vertraut machen. Mit gleich vier Trainings beteiligt sich der Jugendverein für Tackle- und Flag-Football beim Ferienkalender der Stadtgemeinde St. Johann.

Bereits am 23. Juli 2016 (17-19 Uhr, Schifferfeld) laden die Pongau Steelers zum zweiten Training. Zusätzlich stehen die Vereins-Funktionäre den Eltern und Interessierten für Fragen zum Verein und zum Programm zur Verfügung.

Am 13. und 27. August finden noch zwei weitere Trainings am Schifferfeld statt (jeweils von 17 bis 19 Uhr). Wichtig sind Sportkleidung, Sportschuhe und etwas zu Trinken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.