22.06.2016, 08:10 Uhr

Kristina Gassner – eilt von Erfolg zu Erfolg.

Kristina Gassner

Die Bad Gasteinerin sorgt in Deutschland (Rheinland) im Reitsport für große Erfolge.

Bad Gastein (ga). Die gebürtige Bad Gasteinerin Kristina Gassner lebt seit nunmehr 3 Jahren in Düsseldorf. Dort ist sie in Ratingen selbständig als Bereiterin und Pferdewirtin tätig (im Frühjahr 2016 hat sie die Prüfung zum Reitwart erfolgreich abgeschlossen).
Eine junge erfolgreiche Reiterin.
Sportlich war das Jahr 2016 für sie bis dato mit großen Erfolgen verbunden (z.B.: 1. Platz in der Klasse M mit dem 10j. Schimmel-Wallach„Peter Pan“ – 2 erste Plätze und 12 Platzierungen in der Klasse L mit dem 7j. Haflingerwallach „Aranjo 2“ – der von ihr ausgebildet wird). Kristina reitet zahlreiche Turniere (diese finden im ganzen Rheinland statt – Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach, Essen usw…..).
Kristina Gassner ist mit Herzen Gasteinerin.
Kristina ist immer noch mit vollem Herzen ihrer Heimat Bad Gastein verbunden – sie verbringt selbstverständlich alle ihre Urlaube im Gasteinertal bei ihrer Familie und ihren Freunden. Im Rheinland macht sie wo es nur möglich ist Werbung für Gastein – viele ihrer Kundschaften waren inzwischen schon auf Urlaub in unserem wunderschönen Tal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.