22.06.2016, 10:36 Uhr

Tabaluga-Kinder-Musical in der Villa Kunterbunt

Nach Charakter geschminkt ging es für die jungen Akteure des Tabaluga-Kinder-Musical-Vienna zur Gesangsvorführung auf die Bühne der Villa Kunterbunt. Ihr nächster großer Auftritt ist am Donauinselfest Sa. 25 Juni um 17:00 auf Bühne 12 (Eskimo/Kinder/Okidoki-Bühne).
Am 19 Juni wurde zum "Sommergeflüster" in die Villa Kunterbunt geladen. Zur Entspannung animierte Mia Rubey die Gäste zum "Bollywood Dance". Nach Charakter geschminkt, ging es für die jungen Akteure des Tabaluga-Kinder-Musical-Vienna zur Gesangsvorführung auf die Bühne. Seit Mitte März proben die Kinder schon für das Musical "Tabaluga und das verschenkte Glück". Die musikalische Hürde haben sie sehr gut gemeistert, vor allem wenn man mit solchen Talenten wie Laura Heily und Celine-Denise Unden aufwarten kann. Laura Heily war schon in "Das Supertalent 2015" sehr erfolgreich. In kleinen Schritten wollen wir unsere Darbietung einem größerem Publikum näherbringen, erklärte die Managerin Tanja Volk. Unser nächster großer Auftritt ist am Donauinselfest Sa. 25 Juni um 17:00 auf Bühne 12 (Eskimo/Kinder/Okidoki-Bühne). Den Gästen in der Villa Kunterbunt hat es jedenfalls schon einmal gefallen Die kleinen Stars wurden mit viel Applaus belohnt.
Wer noch mehr Lust auf Musik hatte, blieb noch zur After-Party mit der "ALL STARS" Band und der fabelhaften Sängerin Monika Ballwein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.