09.05.2016, 07:23 Uhr

FF Pressbaum feierte Florianimesse am Muttertag

In Rahmen einer feierlichen Messe mit Feuerwehr-Kurator Diakon Wolfgang Aumann wurden vom Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Alexander Knapp neue Mitglieder bei der Feuerwehrjugend "Gott zur Ehr und dem nächsten zur Wehr" angelobt.

Außerdem gab es für jede anwesende Mutter eine Rose von der Feuerwehrjugend und eine ausgezeichnete Verköstigung im Birkenhof mit Würstel, Kuchen und Kaffee.

Bei zahlreichen Gesprächen mit Gemeinderat Markus Naber konnten Termine zur bevorstehenden Auslieferung des neuen Mannschaftstransportfahrzeuges und die nächsten Wettbewerbs-Herausforderungen für die Feuerwehrjugend aktualisiert werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
76
veronika breitner aus Purkersdorf | 09.05.2016 | 08:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.