25.04.2016, 11:04 Uhr

Grüne Radbörse in Tullnerbach voller Erfolg

(Foto: Wagner)
TULLNERBACH (red). Die große Nachfrage und die vielen Besucher rechtfertigten heuer völlig die Bezeichnung "Börse". Der Andrang, besonders um die Mittagszeit, am Samstag bei der 2. gemeinsamen Radbörse der Grünen Wolfsgraben, Pressbaum und Tullnerbach beim Feuerwehrhaus am Wienerwaldsee war gewaltig. Knapp 100 Räder wurden von Verkäufern am Vormittag angeliefert und cika zwei Drittel davon wechselten auch den Besitzer. Dabei gab es vom Roller über Dreirad, Kinderräder, Mountainbike bis Citybike alles, was das Radlerherz begehrt. Auch fürs leibliche Wohl war mit Kuchen, Broten und Getränken gesorgt, die in gemütlicher Atmosphäre genossen wurden. Am Ende des Tages gab es viele zufriedene Käufer, Verkäufer sowie Veranstalter. Daher: nächstes Jahr wieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.