07.04.2016, 10:27 Uhr

Leserforum Fragen Wie stellen wir uns den Bundespräsidenten vor?

Vorgegebene Fragen an Leser denen man nur zustimmen kann oder auch nicht,ergeben nicht die wirkliche Meinung, Vorstellung der Bürger.
Man will eigentlich nur herausfinden wie die Werbung der BP Kandidaten sein soll.
Wünschen viele Bürger einen BP mit den meisten vorgegebenen Eigenschaften, dann wird das Plakat dem entsprechen gemacht.
Alles nur Manipulation.

Ich würde mir wünschen, dass Sebastian Kurz BP wird.
Er ist ein großes Talent, ist immer sehr gut und passend gekleidet. Was er sagt kann jeder verstehen und hat Hand und Fuß.
Und er hat es geschafft, obwohl er noch so jung ist, dass er von allen respektiert und akzeptiert wird. Auch die älteren Politiker im Inn und Ausland schätzen Sebastian Kurz und mögen ihn.
Wäre mal etwas anderes einen jungen Bundespräsidenten als Repräsentanten zu wählen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.