02.10.2016, 12:34 Uhr

Alles neu im "Kreativen Allerlei"

WK-Obmann Wolfgang Ecker, Marion Nitsche, Maria Schandl, Bgm. Mag. Karl Schlögl, Gabriele Schlögl, Harald Wolkerstorfer (Foto: WK Purkersdorf)
PURKERSDORF. Das "Kreative Allerlei" in Purkersdorf hat erweitert: Inhaberin Marion Nitsche freut sich mit dem Kursprogramm für den Herbst den umgestalteten Kursraum präsentieren zu können. Dort können jetzt mit viel mehr Platz noch mehr Kurse, vor allem aus den Gebieten Decoupage und Mixed Media, abgehalten werden. Neben dem Semester-Kreativkurs für Kinder gibt es heuer erstmals auch einen Mixed Media-Kurs für Teenager.
Doch nicht nur der Kursraum wurde umgestaltet: Auch die Ausstellung der Verkauf von Schmuck aus der Werkstätte von Maria Schandl, kurz Schandl-Design, ist neu. Produziert wird, neben Modeschmuck, auch Trachtendesign. Natürlich wird alles in Handarbeit hergestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.