Führerscheinneuling landete im Straßengraben

PFLACH. Am 18.10.2015, um 16.34 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Führerscheinneuling aus dem Bezirk Reutte mit einem PKW in Pflach, Bezirk Reutte, vom Hüttenmühlsee kommend auf der „Alten Straße“ in Richtung Kindergarten. Als Mitfahrer waren 3 Bekannte des Lenkers im Alter von 17, 18 und 19 Jahren, alle aus dem Bezirk Reutte, im Fahrzeug. Am Ausgang einer Linkskurve verlor der Lenker während des Beschleunigungsvorganges auf der nassen Straße die Kontrolle über das Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Während das Auto über eine ca. 1,5 Meter hohe Böschung schleuderte streifte es linksseitig einen Baum. Alle 4 Insassen konnten sich selbständig aus dem Unfallfahrzeug befreien und wurden von der Rettung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert. Während 3 der Beteiligten leichte Verletzungen davontrugen und zwei davon in stationäre Behandlung aufgenommen wurden, blieb der 17-jährige Mitfahrer unverletzt.
Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.