Motorradfahrer prallte gegen eine PKW

WEISSENBACH. Am 22.08.2015, gegen 13.45 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Deutscher in Weißenbach mit seinem Motorrad ungebremst auf das Heck eines vorschriftsmäßig, verkehrsbedingt angehaltenen PKW einer 47-jährigen Lenkerin aus Deutschland. Durch den Aufprall wurde er über das Heck nach links auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein entgegenkommender Motorradlenker konnte noch etwas ausweichen, konnte aber eine Berührung seines Motorrads mit dem Verunfallten nicht mehr verhindern. Dieser wurde unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung von der Rettung in das BKH Reutte gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.