Sommer im Museum

Egon Schmid und seine Gattin sind bekannte Gäste im Museum
46Bilder
  • Egon Schmid und seine Gattin sind bekannte Gäste im Museum
  • hochgeladen von Andreas Schretter

Zu einem schönen Sommer gehört nebst viel Sonnenschein und den warmen Badeseen auch eine gute Auswahl von Festen, die einem den lauen Abend versüßen.
Dazu zählen bekannte Veranstaltungen wie das Marktfest, besonders aber auch einige kleinere Vereinsfeste.
Eines der schönsten davon ist das schon traditionelle Sommerfest des Museums „Grünes Haus“.
Im bezaubernden Garten, direkt hinter dem stattlichen Gebäude und daher sonst nicht zu sehen, kann man zwischen Apfel- und Kirschbäumen in der Sonne sitzen und unter sich feiern.
In dieses Ambiente hinein zauberte die Familie Wankmiller, die ja schon fast als Hausmusik zum Inventar des Museums zählt, die richtige gesellige Stimmung.
Natürlich gab es auch Feines aus eigener Küche und deftig Gegrilltes, damit lässt es sich eben richtig feiern und nicht zu knapp. Die letzen Gäste räumten nach Einbruch der Dunkelheit das Feld und waren sich alle insoweit einig;
Das kleine feine Fest ist ein echter Geheimtipp inmitten des sonst recht turbulenten Untermarktes und wird sicher auch beim nächsten Mal so gut besucht wie heuer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.