Fackelwanderung lockte viele Besucher an

Die gebotenen Lichtspiele erfreuten natürlich auch das Herz des Fotografen. | Foto: Rolf Marke
5Bilder
  • Die gebotenen Lichtspiele erfreuten natürlich auch das Herz des Fotografen.
  • Foto: Rolf Marke
  • hochgeladen von Günther Reichel

TANNHEIM (rei). Ob das Wetter halten wird? Diese Frage stellten sich wohl viele, die an der Fackelwanderung in Tannheim im Bereich des "9er-lebnisweges" mitmachen wollten. 300 taten es am Ende auch und brauchten es nicht bereuen. Die Teilnehmer erlebten eindrucksvolle Momente am Berg, der vom Vollmond beleuchtet wurde.

Genau der passende Rahmen für Wolfgang Moosbrugger von den Tannheimer Bergbahnen, der die Gelegenheit nützte, um das Büchlein "Ein Stück Glück in den Bergen" vorzustellen. Darin finden sich 35 Seiten mit herzerfrischenden Geschichten und Bildern rund ums Neunerköpfle in Tannheim. Erhältlich ist das Buch an der Kasse der Talstation.
Etwa 300 Besucher erfreuten sich nach der gemeinsamen Fackelwanderung noch an der Bergstation der Gondelbahn an einem Gläschen Sekt bzw. an einem kühlen Bier, bevor es gegen 22.00 Uhr wieder ins Tal ging.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.