Einkehrtag im Schwesternhaus

Foto: privat

ELMEN. Vor kurzem übernachteten die Elmer Erstkommunionkinder des letzten und heurigen Schuljahres im Haus der barmherzigen Schwestern in Elbigenalp. Mit Gebeten, Liedern, Religionsstunden, Meditationen und Andachten in der hauseigenen Kapellen, in den Seminarräumen, sowie am Ölberg und in der Pfarrkirche wurde diese Übernachtung für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis. Schwester Maria Verena verwöhnte die Schüler mit ihrer liebevollen und ruhigen Art und schenkte den Kindern unvergessliche Stunden in ihrem zu Hause. Auf diese Weise möchten sich die
Erstkommunionkinder sowie Schulleiter Simon Walch aus der Volksschule Elmen noch einmal recht herzlich bei Schwester Maria Verena bedanken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.