Gratulation zum 60-jährigen Ehejubiläum

Foto: privat

JUNGHOLZ. In Jungholz konnte das Ehepaar Josefine und Max Tauscher vor kurzem ihre Diamantene Hochzeit feiern. Max stammt aus Nesselwängle, Josefine ist eine gebürtige Jungholzerin. Max ist 1954 als Lehrer nach Jungholz gekommen wo er seine Josefine kennen gelernt hat. Auf die Frage, wie man es schafft, 60 Jahre lang zusammenzubleiben, sagt Max schmunzelnd: „Folgen!“. Bis 1992 war Max dann Lehrer in der Volksschule Jungholz. Josefine war Verkäuferin und nach der Hochzeit hat sie sich um die Familie gekümmert. Max war 30 Jahre Kapellmeister der Musikkapelle, seit nunmehr 60 Jahren, also praktisch seit der Hochzeit, ist Max auch der Organist in Jungholz. Die beiden haben drei Söhne und vier Enkelkinder.
Bezirkshauptfrau-Stellvertreter Mag. Konrad Geisler und Bürgermeisterin Karina Konrad aus Jungholz gratulieren dem Jubelpaar und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.