11.05.2016, 10:38 Uhr

Kater Beno sucht Zuhause mit Freigang

(Foto: Tierheim Reutte)
REUTTE. Beno ist ein fünf Jahre alter Kater. Der hübsche Tiger ist noch ein wenig zurückhaltend und scheu gegenüber der Menschenhand. Er erkundet gerne seine Umgebung, ist neugierig und aufgeschlossen. Neue Situationen oder zu laute, schnelle Bewegungen machen ihm jedoch noch Angst. Er ist sehr gut verträglich mit Artgenossen und kann daher auch gerne zu einer Zweitkatze ziehen. Beno wünscht sich ein Zuhause mit Freigang, Erkundungstouren auf eigener Pfote und liebevolle, geduldige Menschen, die ihm ein wenig Zeit zum Auftauen geben. Er wartet im Tierheim Reutte auf Besucher und Interessenten. Tel.: 0664-4556789.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.