Kinder hatten riesen Spaß am Berggut Gaicht

Foto: privat

Die SchülerInnen der 2b-Klasse der Volksschule Reutte hatten kürzlich auf dem Berggut Gaicht von Henrik Wentzler so richtig viel Spaß. Hier konnten sie sich beim Pferdereiten, Kutschefahren und Ponybemalen ganz nach Lust und Laune austoben. "Danke für diesen tollen, erlebnisreichen Tag", sagen die Kinder. Er wird ihnen noch lange in bester Erinnerung bleiben!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.