... wir sind bereit, für die Jungs aus Weiden!

... die Burschen sind bereit, drei Punkte sollten am Wochenende drinnen sein.
  • ... die Burschen sind bereit, drei Punkte sollten am Wochenende drinnen sein.
  • hochgeladen von guenther weber

Heute Samstag ist der EV Weiden zu Gast im Garmischer Olympiastadion. Die Oberpfälzer kommen immer besser in Fahrt, sie haben in der letzten Runde gegen Deggendorf einen souveränen 5:2 Sieg eingefahren. Sie als "Jausengegner" zu unterschätzen könnte in`s Auge gehen. Aber die Truppe von Trainer Martl Holzer ist gut vorbereitet und weiß, um was es geht.

Im Kampf des Tabellen-Fünften gegen den Tabellen-Achten sind die Garmischer natürlich Favorit. Umso mehr, als sie am vergangenen Wochenende gezeigt haben, wozu sie als Mannschaft fähig sind. Wie sie das Spiel in Bietigheim drehen konnten, das zeigt nicht nur von der Moral der Truppe, das zeigt auch von aufkeimender "professioneller" Abgebrühtheit. So gesehen gehen sie heute sicher hoch motiviert in die Partie gegen die Jungs aus Weiden.

Die Oberpfälzer sind aber in den letzten Spielen auch immer besser in Fahrt gekommen. Gegen Mannheim nur ganz knapp verloren und gegen Deggendorf souverän gewonnen, wie Augenzeugen glaubhaft versichern. In der Form darf man sie nicht unterschätzen, sie könnten in Garmisch auf biegen und brechen um "die Sensation" aus ihrer Sicht fighten.

Spielbeginn ist um 16 Uhr, in der Olympiahalle in Garmisch. Zuschauer, die die Riesserseer Cracks anfeuern, sind herzlich willkommen, der Eintritt ist wie immer frei!

Wo: Olympiastadion, Garmisch-Partenkirchen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.