Außerferner Nodic Team beim Landescup

BEZIRK. Nach dem gelungenen Saisonsauftakt in der Leutasch startete das Nordic Team Außerfern bei einem Rennwochenende im Unterland. Am Samstag fand die Tiroler Meisterschaft Einzel im Sprint in St. Johann statt, bei dem einige Außerferner Kinder am Start standen. Die Platzierungen lagen im Mittelfeld und sowohl die Trainer als auch die Kinder waren zufrieden. Der dritte Platz von Trainer Stefan Thurner spornte die Kinder für die kommenden Rennen an. Am nächsten Tag ging es weiter nach Reith bei Kitzbühel zum nächsten Wettkampf. Die Kinder erwartete ein Technikparcours und dieser war somit schon ein gutes Training für den kommenden Bezirkscup.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.