Das war nicht das Gelbe vom Ei ...

29Bilder

Die erste Partie der Garmischer Schülertruppe im Neuen Jahr ist ordentlich in die Hose gegangen. Nach dem Schlussdrittel leuchtete ein sattes 10:4 für die Gäste aus Schwenningen von der Anzeigetafel. Da wird sich einiges ändern müssen, wenn man morgen im zweiten Spiel gegen die Schwenninger mithalten will.

Man hatte fast den Eindruck die jungen Cracks haben sich über die Feiertage „überfressen“, jedenfalls hatten sie durch die Bank recht schwere Beine, wie es schien. Das Zusammenspiel, das in den letzten Begegnungen immer besser wurde, klappte diesmal eher gar nicht. Die wenigen schön herausgespielten Chancen wurden ,von den erzielten Treffern abgesehen, vergeben. Die Zuschauer hatten nicht den Eindruck, dass die ganze Mannschaft mit Freude beim Spiel war. „Das war mit Abstand das schlechteste Spiel, dass die Burschen bisher geboten haben“, meinte ein enttäuschter Fan am Nach-Hause-Weg. Und mit dieser Einschätzung war er nicht alleine. Man kann nur hoffen, dass die junge Truppe morgen im zweiten Spiel gegen Schwenningen zu ihrer zuletzt gebotenen Leistung zurückfindet.

Wo: Olympiastadion, Garmisch-Partenkirchen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.