Schwimmer ermittelten Vereinsmeister

Foto: privat
2Bilder

REUTTE. Anfang Juli fand in der Alpentherme Ehrenberg die Vereinsmeisterschaft der Schwimmer des SVR statt. Knapp 50 Teilnehmer massen sich in den Disziplinen Brust, Rücken und Kraul. Zahlreiche Zuschauer feuerten die Kinder an. Roland Beirer, Sportreferent der Markgemeinde Reutte, überreichte den glücklichen Gewinnern Medaillen, und den Verensmeister Pokal. In der Disziplin Brust wurden Anna Michaeler (45.80) und Marius Bakmeier (49.89) Vereinsmeister; bei Rücken wurden Verena Lechleitner (48.02) und Jonas Eberhardt (1:00.02) Vereinsmeister. Beim Kraul wurden wiederum Verena Lechleitner (39.59) und Marius Bakmeier (44.51) Vereinsmeister. Der Verein gratuliert den Vereinsmeistern recht herzlich! Alle Ergebnisse sind auf der Homepage (www.svr-schwimmen.at) des Vereins abrufbar. Der Zweigverein Schwimmen geht jetzt in die Sommerpause und startet wieder zu Schulbeginn im Herbst 2015. Das genaue Datum wird rechtzeitig auf der Homepage des ZV Schwimmen bekanntgegeben.

Foto: privat
Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.