28.04.2016, 13:00 Uhr

Musikverein Waldzell lädt zum Frühjahrskonzert

Wann? 07.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, 4924 Waldzell AT
Der Musikverein Waldzell hat klassische, traditionelle und moderne Stücke für die Besucher vorbereitet. (Foto: Litzlbauer)
Waldzell: Mehrzweckhalle | WALDZELL. "Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten." Nach diesem Leitsatz von Gustav Mahler hat der Musikverein Waldzell für sein Frühjahrskonzert am Samstag, 7. Mai, um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Waldzell ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Die musikalische Leitung hat der neue Kapellmeister Bernhard Lang inne.

Lang ist seit 2015 mit vollem Engagement musikalischer Leiter des MV Waldzell. Er wurde 1994 geboren. Bereits im Alter von zehn Jahren nahm er Trompetenunterricht und wurde 2007 nach Absolvierung des Jungmusikerleistungsbazeichens in Bronze aktives Mitglied des MV Waldzell. Seit 2014 nimmt er Trompetenunterricht bei Roman Anzengruber (Dirigent der Markt­musikkapelle Pram). Von 2014 bis 2015 musizierte Bernhard bei der Militämusik OÖ und begann dort auch seine Ausbildung zum Dirigenten bei Harald Haselmayr. Seine Ausbildung setzt er nun bei Konsulent Gottfried Reisegger fort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.