23.09.2016, 11:03 Uhr

60 sportliche Senioren radelten durch das Bayrische Altmühltal

Die sportlichen Radfahrer mit Franz Rachbauer auf Europas längster Holzbrücke, die den Rhein-Main-Donaukanal überquert. (Foto: Rachbauer)
BEZIRK. Erst kürzlich organisierte der Seniorenbund Ried die sportlichen Senioren bei einer Radtour durch das Bayrische Altmühltal. Geführt wurden die 58 Teilnehmer von Alois Jenichl und Franz Rachbauer.

Eine örtliche Reiseführerin machte eine interessante Stadtführung.
Übernachtet wurde in Beilngries. Von dort radelten die Senioren am zweiten Tag entlang des Rhein-Main-Donau-Kanals nach Kehlheim.
Am dritten Tag kamen die Radler in Regensburg an. Dort wurde der Dom besucht und anschließend mit dem Bus der Firma Litzlbauer die Heimfahrt angetreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.