20.04.2016, 14:07 Uhr

Otto Hamminger neuer Obmann des Wirtschaftsbundes Lohnsburg

Der neue Vorstand des Wirtschaftsbunds Lohnsburg mit Bezirksparteiobmann, Landtagsabgeordneten Alfred Frauscher. (Foto: ÖVP)
LOHNSBURG. Otto Hamminger, Geschäftsführer von First Class Holz, ist neuer Obmann des Wirtschaftsbundes Lohnsburg. Er wurde mit 100 Prozent gewählt. Als seine Stellvertreterin fungiert Andrea Lechner (Haarstudio Lechner). Schriftführer ist Johann Leitner (Leitner Consulting GmbH), Finanzreferent Josef Mair (Bankdirektor in Rente). Weiters sind im Vorstand Veronika Linecker (DrahtformArt), Stefan Stieglbauer (Spar), der bisherige Obmann Alfred Mair (ehemals Ford Mair) sowie Bürgermeister Max Mayer.

Hamminger bedankte sich beim bisherigen Obmann Alfred Mair für sein Engagement. Er hatte die Funktion nach sechs Jahren zur Verfügung gestellt.

Der neue Obmann möchte über Parteigrenzen hinweg alle Wirtschaftstreibenden in der Gemeinde ansprechen. Die Unterstützung sowie die gute Zusammenarbeit der Lohnsburger Wirtschaftstreibenden wird in nächster Zeit das Bemühen des neuen Vorstandes sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.