06.06.2016, 10:55 Uhr

Seminarreise nach Helfenberger-Warum tragen wir immer noch Themen unserer Ahnen in uns? Gehen im morphogenetischen Feld

Wann? 22.07.2016 17:00 Uhr

Wo? Seminarhaus Waldhof, 4184 Helfenberg AT
Helfenberg: Seminarhaus Waldhof | Seminarreise nach Helfenberger
Seminar mit Übernachtung

Gehen im morphogenetischen Feld

Warum tragen wir immer noch Themen unserer Ahnen in uns?

Freitag bis Sonntag

22. Juli 2016 17:00 Uhr bis 24. Juli 2016 17:00 Uhr

Seminarhaus Waldhof

Helfenberg




Warum dieses Seminar gut für dich ist?




Deine Vergangenheit trägst du in dir, ob du es willst oder nicht. Manchmal trennen wir uns, gehen unsere Wege, haben keinen Kontakt zu einigen Angehörigen und doch wirken sie und ihre Charakterzüge immer noch bis zu uns. Verstorbene Kinder von Großeltern oder Eltern hindern uns oft unsern eigenen Weg zu gehen. Warum ist das so? Im morphogenetischen Feld sind wir mit unserer Familie verbunden, wir sagen wir wollen nicht werden wie unsere Eltern/Großeltern, doch wirkt das Energiefeld in uns rein. Dieses Seminar hilft dir dabei mehr Verständnis zu den eigenen Themen zu finden, die Wurzeln zu erkunden und auszusteigen aus dem System.

Oft sagen wir,wir wollen uns nicht so wichtig nehmen wie unsere Mutter es tat, wollen anderen nicht im Wege stehen und vieles mehr…

Genau durch unsere Negationen geben wir aber unserem Wissenden Feld die Erlaubnis diese Anteile und Essenzen noch mehr wirken zu lassen. Alles was du nicht mehr haben willst oder ablehnst, ziehst du immer mehr in dein Leben. Ideal ist es auch für dich wenn du gerade auf einer Weggabelung stehst und genau deine Vergangenheit in Frieden verlassen willst. Du und dein Partner führt bereits dieselbe Ehe wie die Eltern. Nein zu sagen und etwas zu beenden ist das eine, darauf zu schauen was dich noch hindertkann dir dabei helfen endlich freizu sein für einen neuen Partner.




Was brauchen wir für dieses Seminar?

Die Aufmerksamkeit auf unsere Eltern und Großeltern.

Wo kamen sie her, wie lebten sie?

Das Seminar ist keine Aufstellung deiner Ahnen, wir gehen die bwussten und unbewussten Themen die wir übernommen haben, bzw, wo wir uns noch selbst in der Vergangenheit festhalten lassen!



Infoabend zum Seminar Helfenberg am Donnerstag den 9. Juni 2016 um 18:00 Uhr, Fasangasse 20,4050 Traun



Näher Infos bekommst du per Anfrage per Mail!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.