18.04.2016, 10:41 Uhr

Reinhold Entholzer zu Gast bei All together Party

GR Roswitha Priglinger (links), LR Reinhold Entholzer (2. von rechts), Vizebürgermeisterin Elisabeth Reich (rechts) gemeinsam mit einem Besucher der All Together Party 2016. (Foto: Foto: privat)
ST. MARTIN. Zu Gast bei der diesjährigen All together Party in der Discothek Empire in St. Martin war Soziallandesrat Reinhold Entholzer. In seinen Grußworten dankte er den vielen Menschen, die gekommen waren, für ihre großartige Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz, um die Lebensbedingungen mit Menschen mit Beeinträchtigung zu verbessern. Er hielt fest, dass es noch ein langer Weg bis zur vollkommenen Gleichstellung in der Gesellschaft sei, dass jedoch Veranstaltungen wie die All Together Party maßgeblich dazu beitragen, dass die Situation verbessert wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.