04.05.2016, 09:28 Uhr

130 Kinder freuen sich über 20 Kubikmeter Sand

(Foto: Foto: privat)
ST. MARTIN. Pünktlich zum Beginn der Gartensaison hat das Team des ÖAAB St. Martin die schon traditionelle Sandkistenaktion durchgeführt. Fast 130 Kinder in 59 Haushalten wurden besucht – neben frischem Spielsand gab es auch Sandspielzeug für die Kids sowie den Serviceratgeber des ÖAAB für die gesamte Familie.
In fünf Partien war das Team des ÖAAB St. Martin im gesamten Gemeindegebiet von unterwegs und hat dabei fast 20 Kubikmeter oder 240 Scheibtruhen Sand zugestellt. "Besonderer Dank gilt auch der Uniqa Generalagentur Rechberger sowie der Sparkasse Mühlviertel West für die Unterstützung beim Ankauf des Spielsands sowie dem Transportunternehmen Ganser für den kostengünstigen Transport des Sands nach St. Martin", sagt Simone Rudlstorfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.