13.04.2016, 13:26 Uhr

Jugendtreff Ulrichsberg hat wieder offen

Politische Vertreter der Gemeinde Ulrichsberg statteten den Jugendlichen im neuen Treff einen Besuch ab. (Foto: Foto: privat)
ULRICHSBERG. Der seit über 14 Jahren bestehende Jugendtreff in Ulrichsberg wurde vor wenigen Tagen neu eröffnet. Damit steht dieser beliebte Treffpunkt für Jugendliche wieder jeden Samstag von 17 bis 21Uhr den Jugendlichen offen.

12 Jugendliche für alle

Ein Team von zwölf Jugendlichen kümmert sich selbst um das Treff und die gesamte Organisation. Bei einer kleinen Eröffnungsfeier bedankte sich Bürgermeister Wilfried Kellermann bei den Jugendlichen für diese Initiative. „Ich selbst habe als Jugendlicher in diesem Jugendraum im Pfarrzentrum viel Zeit verbracht und dabei das Interesse am Engagement für die Allgemeinheit entdeckt,“ erinnert sich der Ortschef zurück. Besonderen Dank sprach der dabei an Stefan Müller aus, das das Jugendtreff schon zwölf Jahre leitet. Begeistert zeigten sich vor allem die Jugendlichen vom Ambiente und dem Angebot. So stehen Computerspiele, Dartscheibe, Tischfußball, Karaoke, Musik, Getränke und vieles mehr bereit. Zudem wird immer wieder ein besonderer Programmpunkt angeboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.