26.04.2016, 15:00 Uhr

Pkw streifte Lkw in Altenfelden

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 26. April. (Foto: Foto: Fotolia/benjaminnolte)
ALTENFELDEN. Ein Autolenker geriet in Altenfelden auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Lkw. Laut Polizeimeldung lenkte ein 20-Jähriger aus Sarleinsbach am Dienstag, 26. April, gegen 9.20 Uhr seinen Pkw auf der Haselbacher Straße Richtung Altenfelden. Kurz nach der Ortschaft Hühnergeschrei kam er in einer Kurve vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit auf der regennassen Straße auf die Gegenfahrbahn. Dabei streifte er den Lkw einer 34-Jährigen aus Engerwitzdorf. Der Pkw drehte sich und schlitterte über eine Böschung. Der 20-Jährige befreite sich selbst aus dem Fahrzeug. Er wurde später von der Rettung ins Landes-Krankenhaus Rohrbach gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.