14.03.2016, 14:22 Uhr

Rohrbacherinnen dominieren Faustballmeisterschaft

Bezirksmeisterinnen NMS Rohrbach II: Antonia K., Johanna B., Anja N., Celina L., Marlene S.

Bezirksmeistertitel der Ministufe
geht an die Mädchen der NMS Rohrbach

Die diesjährigen Hallen-Faustball-Bezirksmeisterschaften der Ministufe (1.+2. Klassen) wurden in Peilstein durchgeführt. Zwei Mädchenteams aus der NMS Rohrbach fuhren mit hohen Erwartungen zum Turnier. Die Faustballerinnen der NMS Rohrbach waren in den vergangenen Jahren doch oftmalige Bezirksmeister. Als Betreuer war Herr Lanzerstorfer dabei, der auf die gute Vereinsarbeit aus Arnreit und Rohrbach aufbauen konnte.

Schon im ersten Spiel der Vorrunde traf man aufeinander. Überraschend gewann das Team "Rohrbach" gegen "Arnreit". In den folgenden Spielen gegen die NMS Peilstein und die Sport-NMS Ulrichsberg blieben jeweils beide Rohrbacher Mannschaften siegreich.

Nach zwei spannenden Final-Sätzen auf hohem Niveau konnten schließlich die Arnreiter Girls den Spieß umdrehen und den Sieg einfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.