30.05.2016, 10:16 Uhr

Loxone für “Bestes Produkt” beim SmartHome Deutschland Award 2016 ausgezeichnet

Loxone-Geschäftsführer Martin Öller freut sich über den Preis, den er in Deutschland bekommen hat. (Foto: Foto: Loxone)
KOLLERSCHLAG. Loxone wurde beim diesjährigen SmartHome Deutschland Award mit dem zweiten Platz in der Kategorie “Bestes Produkt” ausgezeichnet. Der Preis, der unter der Schirmherrschaft des deutschen Bundesministers für Wirtschaft und Energie Sigmar Gabriel steht, würdigt das hohe technologische Niveau und Engagement von Unternehmen am Smart Home Markt. Es zeigt den hohen Stellenwert von Smart Homes im Neubau-Bereich aber auch für den Wohnungsbestand. Kriterien wie Innovation, Vorbildwirkung, Massentauglichkeit, Vernetzbarkeit, sowie Energieeffizienz, Sicherheit und Komfort wurden bei der Jury-Entscheidung herangezogen.

Wertvoller Preis

"In Deutschland zu den besten Smart Home Lösungen zu zählen, bedeutet uns sehr viel", sagt Firmenchef und Co-Gründer Martin Öller. "Mit unserem Smart Home, das den Bewohnern eben auch ohne die Cloud ein Leben mit dem Autopilot ermöglicht, kommen wir einem wichtigen Kundenbedürfnis und einer Zeitströmung entgegen: nämlich dem Recht an sicheren eigenen Daten.”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.