25.05.2016, 13:02 Uhr

44-jährige Frau vergewaltigt

Eine 44-jährige Deutsche wurde in einer Waschküche von drei Männern vergewaltigt. (Foto: Franz Neumayr)

In einer Waschküche wurde eine 44-Jährige vergewaltigt.

SALZBURG (ck). Eine 44 Jahre alte Frau wurde am 13. Mai in der Waschküche eines Wohnhauses in Salzburg vergewaltigt. Anzeige wurde erst am 24. Mai von der behandelnden Ärztin im Krankenhaus erstattet. Aufgrund ihrer schweren Traumatisierung konnte die Frau bisher keine genaueren Angaben machen, als dass sie von drei Männern gegen die Wand gedrückt und vergewaltigt worden ist. Die Ermittlungen laufen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.