26.06.2016, 17:36 Uhr

81-jährige demenzkranke Salzburgerin ist abgängig

Polizei bittet um Hinweise an den Journaldienst oder das Stadtkriminalamt unter 059133 55 3333 oder an jede Polizeidienststelle

Jene 81 Jahre alte Pensionistin, die seit Samstag in der Stadt Salzburg vermisst wurde, ist Montagnachmittag in der Nähe der Christian-Doppler-Klinik tot aufgefunden worden. Mehr dazu lesen sie HIER

Anna Maria Sattler, eine 81-jährige demenzkranke Frau aus der Stadt Salzburg, ist seit Samstag abgängig. Trotz Einsatz eines Polizeihubschraubers und eines Spezialfährtenhundes blieben sämtliche Fahndungsmaßnahmen bisher ohne Erfolg.

Die Angehörigen der Anna Maria SATTLER haben selbstständig bereits Flugzettel im Bereich der CDK und Umgebung verteilt und ersuchen um Veröffentlichung des Lichtbildes. Angaben wonach die die Abgängige im Bereich Lehen/ Liefering/ Glan gesichtet worden sei, führten bis dato zu keinem Erfolg.

Anna Maria Sattler ist 164 Zentimeter groß, wirkt 52 Kilogramm und ist mit einem langen bunten Rock und einem fliederfarbenen leichten Oberteil bekleidet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.