19.03.2016, 01:08 Uhr

Die besondere Modeschau im Herzen von Gmunden!

Gmunden: Kirchengasse | Die besondere Modeschau im Herzen von Gmunden!
Eine wohl einzigartige Modeschau fand am Freitag 18.3.2016 in der Kirchengasse Gmunden, also im Herzen der Bezirksstadt statt. Die Kirchengasse wurde zur Gänze in einen Laufsteg umfunktioniert. Die Kaufmannschaft von Gmunden präsentierte dann Mode vom Feinsten, angefangen von Bekleidung, Taschen, Schuhe, Sportware und Accessoires aus ihren Kollektionen.
Hunderte Besucher strömten herbei und säumten rechts und links der Kirchengasse den “grünen Laufsteg”. Die verschiedenen Firmen wurden von einem Moderator vorgestellt und die Modells ernteten tosenden Applaus. Ein tolles Event, dass ja bereits einige Male stattfand und schon zu einem Publikumsmagnet geworden ist.

Alle Bilder in Kürze unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen - Modeschau Gmunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.