07.10.2016, 09:18 Uhr

Ebenseer Pensionisten besuchten den Grünberg

Die Strecke zwischen Ebensee und Gmunden wurde mit dem Schiff zurückgelegt. (Foto: PV Ebensee)

EBENSEE. Am 27. September fand die diesjährige Abschlusswanderung des Ebenseer PV auf den Grünberg statt.

Bei Kaiserwetter ging es mit dem Schiff bis Gmunden und anschließend mit der neuen Seilbahn auf den Grünberg. Von dort wanderten die aktiven Pensionisten dann zum wunderschönen Laudachsee. Nach einer Stärkung im Gastgarten des Wirtshauses in fröhlicher Runde wurde wieder die Heimfahrt angetreten. Alle teilnehmenden 60 Mitglieder waren von diesem traumhaften Herbsttag begeistert und freuen sich schon auf die Ausflüge im nächsten Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.