27.07.2016, 09:21 Uhr

Goiserer Ferienspaß: Insektenhotelbau, Judo und Bogenschießen

Auch der Insektenhotelbau stand bei den Kids des Bad Goiserer Ferienspaßes am Programm. (Foto: Privat)

BAD GOISERN. Dank engagierter Privatpersonen und Vereinsmitgliedern erwarteten die Goiserer Kinder auch in der zweiten Ferienwoche ein vielfältiges Ferienspaß-Programm.

Kreativität, Ausdauer und Geschicklichkeit waren bei diversen Veranstaltungen gefragt. In der Hexenküche, beim Bogenschießen und beim Insektenhotelbau bei Bürgermeister Peter Ellmer waren die Kinder voller Begeisterung dabei. Teamarbeit war bei der Errichtung eines Floßes erforderlich. Großes Interesse erweckten auch die heuer erstmals angebotenen Veranstaltungen handgemachte Pflanzgefäße und Massage – berühren, spüren. Am Ende der Woche lernten die Kinder den richtigen Umgang mit Hunden und sie konnten ihre Kräfte beim Judo zeigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.