27.04.2016, 08:58 Uhr

Seniorenjause in Obertraun

Bei der Seniorenjause in Obertraun: Einige Gäste, Organisator Gerhard Lipovec und Bürgermeister Egon Höll (re.) (Foto: Perstl)

OBERTRAUN. Jedes Jahr im Frühling werden alle Obertrauner über 70 Jahre zu einem gemeinsamen Nachmittag eingeladen. Dieser wurde mit zünftiger Jause und in gemütlicher Atmosphäre im Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun verbracht.

Bürgermeister Egon Höll begrüßte die ältere Generation. Gleichzeitig nutzte er die Gelegenheit und berichtete über die aktuellen und nächsten Gemeinde-Projekte. Im Namen der Gemeinde Obertraun bedankte sich Höll bei den BSFZ-Mitarbeitern und dem Küchenpersonal für die Bewirtung sowie beim Organisator der Seniorenjause, Gerhard Lipovec, für sein Wirken im Sinne der Förderung der dörflichen Gemeinschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.